Montag, 20. Februar 2012

Erleuchtet!

Meine minime's und ich haben uns auch mal an das Pimpen von Lampen gewagt! Die vom Schweden mussten herhalten. Leider ist uns das Papier ausgegangen und wir mussten vertagen...hier das Zwischenergebnis:
Links die von Charly
Rechts die von Lili und mir
Ich find sie super!


Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön. Habt ihr einfach auf die Lampe geklebt? Oder mit Stiften draufgemalt? Gibst du uns ein 'Tutorial'? ;-)))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. suse,mensch bist du verrückt... ein tutorial,tststs ;o)
    aber ich sag dir gerne wie wirs gemacht haben...
    kennst du decopatchpapier? das haben wir genommen...gibts z.b. bei idee.
    dazu gehört der passende decopatchkleister...die flaschen gibt es in verschiedenen farben (was aber glaube ich nur die verschiedene ml-menge zeigen soll?!)
    dann mit pinsel kleister auf die zu beklebende stelle streichen,ausgerissene oder ausgeschnittenes papier drauf kleben und oben drauf auch wieder kleister...trocknen lassen fertig!
    ist im getrockneten zustand sogar abwischbar. habe auch schon schöne hocker damit gemacht. susi hat auch so einen stuhl in ihrer praxis...vllt.hat sie sogar noch reste? ;o)

    AntwortenLöschen