Freitag, 2. November 2012

Halloween verpasst?!

Im "echten" Leben bin ich Physiotherapeutin
und meist arbeite ich in einer Praxis
aber
Freitags ist immer "mein" Tag.
Ganz locker muschel ich mich in den Tag...
will sagen, erst wenn alle aus dem Haus sind
mache ich mich fertig.
Heute war das etwas anders, da wir ja in Niedersachsen
 noch Ferien haben.
Also muschelten wir uns heute zu dritt in den Tag.
(Papa musste zur Arbeit)
Um 10h starte ich dann, seit nun schon ca.3 Jahren
mit einer kleinen, feinen Patientengruppe
zum Nordic Walken in den Wald.
Heute war es wieder wunderschön im Wald.
Seht selbst...


Charlotte und Lilith hatte ich vorher
bei meinen lieben Freundinnen abgegeben,
die zusammen Frühstückten
wo ich dann später auch dazu stieß.
Der eigentliche Grund für unser heutiges Treffen
war unser alljährliches 
Pumpkin kratzen.



Dieses Jahr haben wir aber überwiegend
Hokkaidos gekratzt,
da wir morgen alle zusammen Halloween feiern
und
Katia uns ne Kürbissuppe kredenzen will.
Yummy!




Eigentlich ist Halloween ja schon vorbei
aber man muss die Feste manchmal feiern
wie man Zeit hat
bzw.
der Tag nach dem feiern frei ist ;o)
Vorhin haben wir auch schon gleich mal die Lose fürs Wichteln gezogen...
das wird bestimmt auch wieder dufte.
Euch ein schönes WE
LG Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen