Dienstag, 22. Januar 2013

Schnee...

...ohne Ende.
Hier hat's gestern und die letzte Nacht permanent geschneit,
sodass wir jetzt "richtig" Winter haben.
Wir haben das letzte Wochenende unter anderem
mal wieder zum "Mitternachtsrodeln"genutzt.
Mit Feuer und Marshmallows grillen.
Marshmallows grillen ist ja nicht gleich Marshmallows grillen,
haben wir festgestellt.
Wir haben versucht uns gegenseitig mit der äußeren Knusprigkeit
und
der inneren "Sahnigkeit" zu überbieten.
Yummy!
Dem Hasen klebten die Marshmallows
fast die Schnute zu.
Und das habe ich zwischendurch noch schnell geschafft.
Eine Kinderschürze
 und
ein Kissen für die Freundin vom
Babysitter
(große Liebe ;o) )
Viel Spaß mit dem Schnee
und
bleibt gesund!
Ich hab mich jetzt vorsichtshalber erstmal erkältet.
Kacke :o(

2 Kommentare:

  1. ooohhhh mitternachtsrodeln...eine tolle idee :)
    und deine genähten sachen sind wunderschön!
    erkältung ist doof...da wünsch ich dir, dass das ganz schnell wieder vorbei geht ;)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und das Kompliment für meine Sachen.
      "Mitternachtsrodeln" ist echt super...diese Stille und den "Berg" ganz für sich alleine!
      LG Nina

      Löschen