Donnerstag, 31. Januar 2013

Viel geschafft...

...hab ich diese Woche.
Ein Paket nach Bonn,
ein Ordnungshüter für unser Schlafzimmer,
ein Päckchen nach Bremen,
 Frühstücken mit 3 anderen lieben Muttis, um danach die lieben Kleinen
mit ihren tollen Zeugnissen abzuholen.
(Ich bin wahnsinnig stolz auf meine beiden, haben sie echt super gemacht!),
 ein Päckchen hier in Hannover für ein "Babythomas"
 ein Kinobesuch als Zeugnisgeschenk
(5 Kinder und ich).
Bevor wir saßen lag die erste Popcorntüte schon auf dem Boden
 und
heute noch ein Besuch im Möbelhaus.
Meine beiden Mädels und ich...
sind ja Ferien.
Ich geh dann jetzt mal schrauben und räumen.
Ein schönes WE!
Hier wird gestrichen, geräumt, geschraubt, genäht, dekoriert,
Wasserball gespielt, Gedichte gelernt, konjugieren geübt 
usw.
Machts euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen