Donnerstag, 28. Februar 2013

Irgendwie...

komme ich momentan zu nix.
Die letzten Wochen waren turbulent 
und
auch die nächsten bringen keine wirkliche Verschnaufpause.
Die meisten "genäh-bastelten" Dinge verlassen das Haus, 
bevor ich es schaffe sie zu fotografieren.
Hier eine kleine Auswahl der letzten Zeit!
 Mini-zwillingsgeschenk!

 Für mich mal wieder was neues für die Küche.
Ich liebe diese Stickdatei von jolijou
und 
die Würstchendose freut sich hoffentlich das sie bei uns bleiben darf ;o)

 Diese letzten beiden Dinge wären beinahe ohne Foto in 
die große weite Welt gestartet.
In Anlehnung an Django unchained sollte unter dem Namen stehen
*Das "D" ist laut!"*
(da Django ja immer sagt das "D" ist stumm... naja egal )
 und
eine Handyhülle mit einem "Reststraußenlederherz"!
So, ich mach dann mal weiter in dem Wahnsinn hier.
Kopf hoch Vögelchen, das wird schon!
Seid gegrüßt
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen