Freitag, 26. April 2013

Mal wieder 2 Kulturbeutel...

...die näh ich sowieso am liebsten :o) 
Der erste mit dem schönen Wachstuch aus dem letzten Dänemarkurlaub.

Hier hat's leider vorhin angefangen zu regnen 
und
prompt fielen die Temperaturen von 23 auf 8!!! Grad...
Ätzend! Wo ich doch die Wärme so liebe.
OK, ich sehe ein der Garten hat es wirklich nötig gehabt.
Ich freue mich, das ich heute morgen, als es noch so schön war, 
die Wärme genutzt habe, um ein paar 
Euros im meinem zweitliebsten Blumenladen zu lassen
um dann auch gleich als ich zu hause war
alles im Garten oder im "Teich" (alte Zinkwanne) zu verbuddeln...
Der Garten sind nun einfach WUNDERSCHÖN aus.
Den Rasen hatte Manu in den letzten Wochen schon gekalkt, gemäht 
und vertikutiert...auch er legt sich mächtig ins Zeug.
Ich liebe Frühling!
Morgen helfen wir Freunden beim Umzug, aufs Haus bin
ich gespannt aber das Geschleppe brauch ich ja nicht wirklich ;o)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen