Mittwoch, 15. Mai 2013

Schnäppchen!

...kennt ihr TK "Moritz" (ich meine natürlich den anderen ;o) )?
Ich liebe diesen Laden und immer wenn ich in der Stadt bin versuche ich
auch ihn zu bewältigen...man braucht nur immer Stunden bis man durch ist.
Das Motto ist "Wenn weg, dann weg" und es geht um Designergedöns quer Beet.
Egal ob Schuhe, Klamotten, Accessoires, Deko, Kosmetik etc.
Heute habe ich nun nicht widerstehen können als ich diese beiden gesehen habe.
Von 50€ auf 5€ ( in Worten fünf!!! ) reduziert.
Dann kann Frau doch nicht nein sagen, also ich zumindest nicht.
Meine Mädels haben gerade Schnick-Schnack-Schnuck gemacht und die 
beiden aufgeteilt...und siehe da... BEIDE sind zufrieden (Kommt selten vor!).
Der untere ist gut 70 * 45cm groß, also echt riesig.
Ich dachte vielleicht als Nachttisch oder so...
LG Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen