Samstag, 15. Juni 2013

Endlich da!

Vor über einem Jahr bestellt und nun...ENDLICH...sind sie angekommen.
Unsere Loungemöbel aus Bananenblatt...
Wie man auf dem Bild sieht ist der Tisch nicht mit gekommen 
(vom anderen Ende der Welt)
 aber das war uns nun echt total egal, hauptsache endlich rumlümmeln...
Sobald hier wieder mehr "Luft" ist, mache ich mich mal ans Kissen und Decke nähen und auch noch
nen provisorischen Tisch basteln.
Die Lampe rechts ist übrigens von meiner Mama aus Afrika, ein Straußenei mit vielen kleinen Löchern.
 Morgen werde ich nun erstmal mit meiner Freundin die heute gekauften Schätze pimpen und streichen,
dafür waren wir vorhin noch schnell im Baumarkt.
Ich hoffe ich denke dran Fotos zu machen. Hier auf jeden Fall noch ein Paar Fotos von ein
paar fertig gestellten Kleinigkeiten.



Euch ein schönes Wochenende 
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen