Sonntag, 29. September 2013

Herzlich Willkommen zurück...

auf meinem Blog.
Puh, war ich lange nicht mehr da.
Momentan arbeite ich echt viel und komme leider gar nicht zum schreiben.
Mal gucken, ob ich es schaffe jetzt mal wieder etwas regelmäßiger zu schreiben.
Auf dem Bild übrigens ein Lederkulturbeutel, bei dem mir ungelogen 4!!! Nadeln abgebrochen sind!
Meine Brother hat gestöhnt aber mit meiner alten Pfaff Industrienähmaschine ging es dann 
zumindest kräftemäßig doch ganz gut...nur die Nadeln wollten nicht.
Für den lieben "Gatten" meiner Lieblingsinzwischenleiderexkollegin.
Schönen Restsonntag
Nina

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen.
    Die alten metallenen Maschinen, die schaffens halt.....
    Schön geworden !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Fand ich selbst auch total schön in Leder aber die 4Lagen am Boden bzw. an den Ecken zusammen zu nähen, schreckt mich ab...
      Dabei gibt es Leder ja wirklich in richtig schönen Farben...
      hmmm...
      LG Nina

      Löschen
  2. wow, die sieht ja richtig cool aus, vielleicht magst du die gelegenheit nutzen, ich habe dich getaggt :-))

    gglg heike

    AntwortenLöschen