Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ups!

Da verbringt man seine Ferien unwissend in Dänemark und kommt wieder und ist getagged!!!
Kannte ich bis dato gar nicht aber Heike hat's einfach gemacht ;o)
Erinnert mich irgendwie an Kettenbriefe.
Hab mich also nun ein bißchen schlau gelesen und eigentlich muss ich nur Fragen beantworten die sie mir gestellt hat...das müsste ich wohl schaffen.
Los geht's:

1.zeig mir deinen lieblingsplatz....gerne mit foto
auf unserem Lieblingscampingplatz an der Costa Brava, vor unserem Wohnwagen...hach!
2. was wolltest du als kind werden ?
Meeresbiologin
3. was kannst du besonders gut ?
backen, Auto fahren, Kulturbeutel nähen, selbstgemachte Tomatensauce, rumbasteln und rumdekorieren und Tim Mälzer Pizza (die mit Serrano und Ruccola)
4. würdest du etwas an dir ändern wollen ?
Ich hasse mein gezuppel an den Fingernägeln wenn ich Stress habe und die Haare an den Beinen und in den Achseln könnten gerne aufhören zu wachsen ;o)
5. wie sieht dein perfekter sonntag aus ?
ausschlafen (ist auch ohne Störung selten länger als 9Uhr), Frühstück mit weich gekochtem Ei und Maggi, rum gammeln bis man anfängt zu riechen ;o) (gerne in Jogginghose und Puschelpulli), Duschen komplett (mit Haare also) ggf. erweitertes Beautyprogramm, dann lesen oder bei Sonnenschein in den Garten,was nähen, was schönes kochen, nen Kuchen backen und abends noch den Tatort gerne mit Jan-Josef Liefers oder Freddy und Max oder Batic und Laitmeyer
6. was machst du, wenn du dir "frei" nimmst ?
ich gehe gerne mit Freundinnen essen oder shoppen bzw.lass mich gerne inspirieren
7. süß oder sauer ?
süß
8. machst du lieber nördlich oder südlich urlaub ?
SÜDLICH!!!
9. karierre oder familie ? 
Familie
10. hast du einen traum ?
Ja aber ich trau mich nicht ihn zu verraten, weil ich Angst habe das er sich dann nicht erfüllt!

So, nun muß ich mir 10 Fragen für 10 Blogs aussuchen (mit weniger als 200Lesern).
Also gut:
1.Linksschläfer, Rechtsschläfer, Bauchschläfer oder Rückenschläfer?
2.Wo machst du gerne Urlaub?
3.Rosa oder Blau?
4.Vitamine oder naschen?
5.Ein guter Abend ist mit einem Buch, vorm Fernseher oder vorm PC?
6.Android, IOS oder total egal?
7.Was liebst du besonders an dir?
8.Dein Traumberuf?
9.Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
10.Krimi oder Roman?
Die Fragen gehen an:
http://raumfuertraum.blogspot.de
http://pamylotta.blogspot.de
So ihr Lieben, ich hoffe ihr nehmt euch Zeit für die paar Fragen und werdet dann mit 10 weiteren Fragen kreativ.
Beim nächsten mal dann ein paar Dänemarkbilder.
Guts Nächtle

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da wollte ich doch nichts ahnend mir das Bild angucken....und lese und lese...und plötzlich finde ich mich bei dir als getaggt...upps ;-)
    Na dann...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanunina...
    ich war auch grad bis letzten Freitag in Dänemark...Wo warst du? Am Wochenende werde ich dann mal deine Fragen beantworten...hatte sie grad mal meinem Herzallerliebsten vorgelesen...er ..hallo das geht ja wohl niemand etwas an ...links oder rechtsschläfer...grins...du hast dir aber ein paar komische Fragen ausgesucht..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen