Montag, 28. Oktober 2013

Dänemark

... machen wir fast jedes Jahr, mal mit mehr mal mit weniger Leuten.
Diesmal waren wir 3 Familien, also 6 Erwachsene und 7 Kinder (unsere Große hatte ihre liebste Freundin noch dabei)
3 Wochen ist es erst her, das wir wieder zurück sind und mir kommt es schon wieder wie eine halbe Ewigkeit vor...so viel ist seit dem hier schon wieder passiert.
Daher ist es jetzt gerade umso schöner mir die Fotos noch mal alle an zu gucken.
Das knipsen mit dem Eierphone macht mir wahnsinnig viel Spaß, auch gerade weil man es ohne viel Aufwand bzw. zusätzlichem "Gepäck" ja eh immer mit dabei hat und außerdem finde ich das "Nachbearbeiten" mit den 1000 App-möglichkeiten super.
Hier nun eine kleine Auswahl.
Hvide Sande 2013
 Blick von unserer Lieblingsbank in den Dünen

 Unser Häuschen.
300m vom Strand entfernt mit Pool und allem was das Herz begehrt.


 Hier noch mal unsere Bank!

 Kleine feine dänische Leckereien...ein muss zum Kaffee. OK, die von den Erwachsenen favorisierten  Naschereien sahen etwas anders aus.
 Im Lädchen vor Ort gab's dann 7 mal "Slimy" mit Auge...
 Hase und ich Puscheln in Puschelhose zusammen in der Riesenhängematte. ;o)
 Meine Mädels und ich...noch
mal auf der Bank!
Wanderung zum Leuchtturm mit Postkartenkitschigemregenbogen und allem was dazu gehört.
Hach war das schön. Nächstes Jahr sind die Ferien ja bis in den November... das ist doch blöd!
Naja, schaun wir mal was nächstes Jahr kommt.
LG Nina

Kommentare: