Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fröhölichen Nikolaus...

...wünsch ich euch allen!
Die Kinder sind glücklich (trotz Sturm Xaver und eigentlich erwartetem
Schulfrei) Richtung Schule unterwegs, schließlich war ja der Nikolaus da...
 Der Hase hat sich auch auf den Weg zur Arbeit gemacht 
(heute mit anschließender Weihnachtsfeier -Auweia-)
 und nur ich sitze ganz alleine in der Küche und genieße diese Ruhe.
Freitags ist ja mein freier Tag an dem ich in der Regel nur mit einer kleinen Gruppe "Patienten" durch den Wald walke. Das habe ich aber gestern wohlweißlich schonmal abgesagt, 
da unsere Zeitung riet sich aus den "Wäldern" raus zu halten...
 nun sitze ich also hier und sollte mich eigentlich freuen
ABER
dann ist mir das passiert...

buhuuu...
Ich glaube mein neues Hobby hab ich hier noch gar nicht vorgestellt.
Schon seit ca. einem Jahr verfolge ich in mehreren Bloggs das "Perlen drehen.
Im Oktober hab ich es dann nun endlich mal geschafft einen Kursplatz zu ergattern und nun bin
ich infiziert.
Eigentlich wollte ich mir einen Brenner vom Weihnachtsmann wünschen
aber meist kann ich es nicht abwarten und komme dem Weihnachtsmann zuvor und so
nun auch diesmal 
(der Weihnachtsmann war nur mäßig begeistert ;o) )
Nun sitze ich also in meinen seltenen freien Minuten an meinem Brenner, 
allerdings finden Charly und Lili den Brenner genauso toll 
und nun streite ich mich auch noch um meine Brennerminuten...naja, lange Rede ohne Sinn, 
ich wollte also  nun mal in der Geschenkevorbereitung
etwas voran gehen und habe gestern Abend mal was ausprobiert.
Nen Cupcake und nen Pilz!
Leider ist mir der Cupcake dann heute morgen beim reinigen
gebrochen...buhuuuu...dabei fand ich ihn so schön und wusste auch schon an wessen Schlüsselanhänger er sollte...
Der Pilz ist heile geblieben und ich husch jetzt, ohne Streit, an MEINEN Brenner.
Fröhlichen Nikolaus!!!
Nina

Kommentare:

  1. Oh dieses Hobby hätte ich auch gerne noch, ich finde Perlen drehen so toll.
    Na, da komme ich dann zu dir zum Lernen ;-) LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suse, immer gerne!
      Es macht echt super viel Spaß.
      LG

      Löschen
  2. Hallo Nina,
    Ich wünsch dir ein wunderbaren Nikolaus abend
    Lg. Theresa

    AntwortenLöschen