Dienstag, 25. März 2014

Große Sause!

Im März ist bei uns immer viel los...
unter anderem haben Hase, Lilith und ich Geburtstag.
Bei Lili und mir gab es dieses Jahr eine Null hinten dran.
An meinem Geburtstag, einem Samstag, schien die Sonne aus allen Knopflöchern.
Meine Freunde hatten mir gesagt ich solle mich ab 13Uhr bereit halten und das war ich...
Abgeholt wurden der Hase und ich dann mit nem alten VW-Bulli (Linie 74 ;o) )
den sie komplett dekoriert hatten. Mit Girlanden, Ballons, Kissen und allem Pipapo.
Zusammen fuhren wir dann zum Rathaus (das hatte an dem Tag den 1.Tag nach der Winterpause
wieder geöffnet),wo wir alle zusammen mit Sekt und Häppchen im schiefen Fahrstuhl
auf den Turm fuhren...Herrlich!!!
Danach ging es zum Abschlußßspiel WASPO vs.Spandau (Wasserball 1.Bundesliga)...
unser Heimatverein (Tabellendritter gegen Spandau-Berlin Tabellenerster).
Vom Stadionsprecher bekam ich eine nette Ansage, ein Vereins T-Shirt und von allen zusammen
ein Ständchen...woraufhin es auch am nächsten Tag eine kleine Erwähnung in unserer 
Zeitung gab, da ein Reporter alles mit bekam und noch für ein kleines
Interview zu mir kam :o)
Nach dem Spiel ging es zum essen und trinken in Hannovers Südstadt wo wir
dann bis kurz nach Mitternacht in noch größerer Runde als ursprünglich geplant nett zusammen saßen, bevor wir dann nach Hannover Linden zu einer Privatparty aufbrachen...gegen
2Uhr war dann Feierabend!
Was für ein saugeiler Tag!
Danke an meine lieben Freunde, die sich so viel Mühe gegeben haben. Ihr habt diesen Tag für mich unvergesslich schön gemacht und auf euer tolles Geschenk (ein gemeinsames Mädels-WE in Berlin mit Shopping und Musical) freue ich mich schon tierisch.
Ihr seid die Besten!!!


 Hier noch ein Bild von Hases liebstem Geburtstagskuchen...
 Hier Liliths Geburtstagsmuffins...
 Hier aus meinem Geburtstagsgeschenkkochbuch (überreicht auf Hannovers Rathausturm ;o) )
"Zucker, Zimt und Liebe" Apfel-Crumble im Glas für unsere gemeinsame Feier mit der Familie...
 auch dieses Crepestürmchen ist aus dem Buch und war für die Familienfeier
Nun wird es hoffentlich erst mal wieder etwas ruhiger ;o)

Kommentare: