Sonntag, 28. April 2013

Geschenke?!...

Es ist wieder so weit...die warme Jahreszeit hat ja leider auch ihre 
Schattenseiten...eine davon liegt hier frisch "gezupft" als Model bereit auf unserem
(immer noch grauem) Küchentisch.
Wobei die hier ja gerade erst los legen wollte.
Manu hat nun gestern eine auf dem Sofa gefunden, groß wie ne kleine Weintraube,
also schon so prall gesaugt, das sie von alleine los gelassen hatte...
brrrrr...Ätzend!
Bisher waren sie nur in der Katze aber die letzten Jahre auch immer wieder gerne 
an Lilith...an Charly komischerweise nicht...
 und auch diese Geschenke finden wir jetzt wieder verstärkt bei uns...
 bis vor die Haustür getragen (leider nicht verpackt :o(  )
An manchen Tagen schleppt die alte Dame auch Ratten an...
(das sind die Tage wo ich Manu vor der Haustüre quietschen höre ;o) )
Ich glaube sie weiß das Manu weder tote (noch lebendige) Ratten noch Mäuse mag
und will ihn ärgern, denn manchmal schlupft sie samt Beute durch die Katzenklappe
in den Schuppen und legt die "Gaben" direkt vor sein Fahrrad...
Dann könnte ich mich immer beömmeln vor lachen.

Einen schönen Restsonntag euch

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist so wahr.

    Ich habe heute die erste Zecke entdeckt!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brrrr...in einem Haustier oder in nem Menschen?
      bäh!!!
      LG Nina

      Löschen