Montag, 6. Mai 2013

Armbänder!

Ich tanze gerade vor Freude durchs Wohnzimmer...denn...
ich habe was gewonnen...ICH HABE GEWONNEN!
Hab ich noch nienich!
In einem meiner Lieblingsblogs, in dem von der netten Sabine von was eigenes
gab es eine Verlosung und ich habe ein Armband gewonnen und zwar aus dem 
gleichen Laden, aus dem auch schon meine geliebte Kette ist...
Ich bin außer mir!
Außerdem passt das alles vorzüglich zu meinem heutigen Post, denn ich wollte
euch die Armbänder zeigen, die ich die letzten Tage gebastelt habe...
aus Seidenbändern...
So, ich lächle jetzt weiter dümmlich vor mich hin, bringe die Kinderlein ins Bett und 
bin selig!
Danke liebe Bine und auch ein dickes Danke an die netten Sponsoren
LG Nina




2 Kommentare:

  1. Neiddddddd!!!

    Hast Du super gemacht!

    Wie bekommst Du das Seidenband in dem Verschluss fest.
    Ich trau mich noch nicht so richtig rn, da ich befürchte das es sich auflöst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich habe es geklebt und geklemmt und es hält "Bombe".
      Trage meine nun schon gut ein Jahr in unregelmäßigen Abständen und sie halten super.
      LG Nina

      Löschen