Mittwoch, 26. September 2012

Ich freu mich!

...vor ein paar Wochen habe ich bei
(dem Stoffladen meines Vertrauens)
an einem 50% Tag,
den Affenjersey mitgenommen
um für Charly mal wieder ein neues 
Nachthemd zu machen...
Sie wächst und wächst...inzw. hat sie 
Schuhgröße 38! 
:o(
Vor lauter Täschchennähen kam ich aber nicht zum
Nachthemd nähen...nun aber heute!
Und das beste, es passt wunderbar UND es gefällt ihr!



Nun haben wir heute den Herbst eingeläutet...
brrrr...
mir ist total kalt oder bin ich evtl. nur müde
(gestern war ja Mädchenabend)
;o


Von meinen lieben Girlies hab ich letztes Jahr
diese wunderschöne Pip-Kanne bekommen.
Da wir im Sommer kaum Tee trinken,
kam auch sie heute nach etwas längerer Pause wieder zum Einsatz! 
( das sind übrigens alte Brote und Brötchen dahinten,
für die Zossen aus Lilis Reitstall... sehr dekorativ)
 ;o)


und finally war ich heute bei der lieben Jenne ( mit Yula)
und die hat mir vom Cosmeticcollege erzählt.
Wo Schülerinnen sich Kosmetiktechnisch total an einem austoben...
und das für echt schmales Geld...
1,5 Std. Gesichtsbehandlung für 26€!!!
Da kann man sich online anmelden,
bezahlt direkt mit Paypal und legt sich am gewünschten
Termin nur noch auf die Bank...
Ich warte gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen